Kartonlader

ARACHNE-X4

ARACHNE X4

Einfachtiefe - Traglast bis 50 Kg Der ARACHNE X4 ist eine interessante Vorrichtung der neuesten Generation, die erst kürzlich vorgestellt wurde.  Der ARACHNE kann das Handling von Kunststoff- oder Kartonboxen von 200x300 bis 600x400 mm mit einem Gewicht von 50 kg in einfacher Tiefe übernehmen.  In der Entnahmephase übernehmen zwei…
ARACHNE-XX4

ARACHNE XX4

Doppeltiefe – Traglast bis 50 Kg Der ARACHNE XX4 ist eine doppeltiefe Lösung im Regal mit einer Box am Bord. Der ARACHNE kann das Handling von Kunststoff- oder Kartonboxen mit einer Größe von etwa 600x400 mm und einem Gewicht von 40 kg übernehmen.  In der Entnahmephase übernehmen zwei Teleskoparme die…
ARACHNE-X6

ARACHNE X6

Einfachtiefe und Doppeltiefe – Traglast bis 50 + 50 Kg Der ARACHNE X6 ist eine doppeltiefe Lösung. Sie kann zwei Kunststoffboxen (oder Karton) von 200x300 bis 600x400 mm mit einem Gewicht von 50 Kg ausführen.  In der Entnahmephase übernehmen zwei Teleskoparme die Ladung im Regal und ziehen sie mit schwenkbaren Fingern…
ARACHNE X6B-01

ARACHNE X6B

Einfachtiefe und Doppeltiefe – Traglast bis 50 + 50 Kg Der ARACHNE X6B ist eine von der LHD patentierte Lösung und benötigt keinen Kabelträger zum Antrieb der Finger. Aus diesem Grund sind seine Abmessungen mit nur 180x50 mm die kleinste Lösung auf dem Markt. Wie der ARACHNE X6 kann das Handling…
ARACHNE-X8

ARACHNE X8

Arachne X8 Dreifach tiefe Lösung, 50 + 50 + 50 kg. Kann drei Plastikboxen (oder Kartons) von 200 × 300 bis 600 × 400 mm mit einem Gewicht von jeweils 50 kg ausführen. In der Kommissionierphase erreichen zwei Teleskoparme die Ladung im Regal und ziehen sie mit kleinen schwenkbaren Fingern…
ARACHNE-Z1-2

ARACHNE Z1

Einfachtiefe – Traglast bis 50 Kg Der ARACHNE Z1 arbeitet mit umgekehrtem Teleskoparm. Sie kann die Handhabung einer Kunststoffkiste (oder eines Kartons) von etwa 600x400 mm Größe und 50 kg Gewicht in einfacher Tiefe durchführen. In der Entnahmephase übernehmen zwei Teleskoparme die Ladung im Regal und ziehen sie mit schwenkbaren…

Carton Loader

ARACHNE-X4

ARACHNE X4

Load up to 50 Kg The ARACHNE X4 is an interesting latest generation equipment, being lately introduced. The ARACHNE can carry out the handling of one plastic box (or carton) from 200x300 to 600x400 mm with 50 Kg weight, in simple depth. In the picking phase, two telescopic arms reach…
ARACHNE-XX4

ARACHNE XX4

Load up to 50 Kg The ARACHNE XX4 is a double-depth solution in rack, one box on board. The ARACHNE can carry out the handling of one plastic box (or carton) about as big as 600x400 mm with 50 Kg weight. In the picking phase, two telescopic arms reach the…
ARACHNE-X6

ARACHNE X6

Load up to 100 Kg The ARACHNE X6 is double-depth solution. Can carry out two plastic boxes (or carton) from 200x300 to 600x400 mm with 100 Kg weight. In the picking phase, two telescopic arms reach the load on the shelf and, by means of small pivoting fingers, drag it…
ARACHNE X6B-01

ARACHNE X6B

Load up to 100 Kg The ARACHNE X6B is LHD patent pending solution and doesn’t need cable carrier to drive fingers. For this reason, its dimension is the smallest on the market, just 180x50 mm. Like ARACHNE X6 can carry out the handling of two plastic boxes (or carton) about…
ARACHNE-X8

ARACHNE X8

Triple depth solution, 50+50+50 Kg. Can carry out three plastic boxes (or carton) from 200x300 to 600x400 mm with 50 Kg weight each one. In the picking phase, two telescopic arms reach the load on the shelf and, by means of small pivoting fingers, drag it onboard the shuttle. Available…
ARACHNE-Z1-2

ARACHNE Z1

Load up to 50 Kg The ARACHNE Z1 works with telescopic arm reversed. Can carry out the handling of one plastic box (or carton) about as big as 600x400 mm with 50 Kg weight, in simple depth. In the picking phase, one telescopic arm reaches the load on the shelf…